Bücher spenden, Gutes tun! Mit Ihrer Bücherspende unterstützen Sie die Leseförderprojekte des "Wiener Bücherschmaus".

Nähere Infos: Wiener Bücherschmaus



Poesiefrühling

Ein berlinweites Poesiefestival vom 07. – 21.03.2011

Der Poesiefrühling findet 2011 zum dritten Mal statt.
Das Publikum ist zu einer poetischen Entdeckungsreise voller Vielfalt mit Performances, Slams, Ausstellungen, Installationen, Lesungen, Filmen, Workshops und Aktionen im öffentlichen Raum eingeladen.

Es werden 38 Projekte in sieben Bezirken (Kreuzberg, Mitte, Wedding, Neukölln, Carlottenburg, Tiergarten, Prenzlauer Berg) realisiert.

3-Aktionen zum Mitmachen/ Activities for participation

Poesiefrühling ist ein Projekt von Poem Space. Poem Space ist eine Plattform für interdisziplinäre, interaktive und mehrsprachige Poesieprojekte und deren Verbreitung. 2009 und 2010 fanden schon zwei Vorläufer des Festivals unter dem Titel „Printemps des Poètes, Berlin“ statt.

Beiträge vor einem Jahr:
Der Duft des Doppelpunktes auf Facebook und Twitter

2 Kommentare zu “Poesiefrühling”

  1. Sven schreibt:

    Danke für die Info. Ich verpasse solche Veranstaltungen regelmäßig und bekomme erst dann etwas mit, wenn über den Erfolg oder Misserfolg geschrieben wird. Diesmal habe ich mir aber jetzt einen Zettel gemacht und ihn hier an die Wand über meinem Schreibtisch geklebt, wenn ich es jetzt wieder verpasse, dann weiß ich auch nicht mehr wie ich mich an was erinnern soll 😉

  2. eag schreibt:

    Sehr gerne – viel Vergnügen und Inspiration im Poesiefrühling

Kommentieren: