SCHREIBWERKSTATT

Zur „Guten Nacht“ – Dritte Duftende Doppelpunkt Schreibnacht

Auch bei der dritten Schreibnacht lassen wir uns vom nächtlichen Treiben drinnen und draußen zu literarischem Tun inspirieren. Und warum nicht einmal den Valentinstag zur Valentinsnacht werden lassen?
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig – einfach Freude am nächtlichen Schreiben mitbringen.

Datum und Uhrzeit: Samstag, 14. Februar 2009 von 18.00-23.00 Uhr.
Preis: 27,- Euro inkl. Material und Verpflegung.
Anmeldung und Veranstaltungsort: Petra Öllinger, 1060 Wien, Garbergasse 18/2, Tel.: 01/597 75 54, E-Mail: Petra Öllinger

Weitere Schreib-Workshops mit Petra Öllinger finden Sie auf der Seite des Literaturblog Duftender Doppelpunkt im linken Menü der Site unter „Schreiben mit den Duftenden Doppelpunkten“.

2 Gedanken zu „SCHREIBWERKSTATT“

  1. Ich habe noch nie an so einer Nacht teilgenommen. Ich hatte zwar mal einen Kurs über das Schreiben, da ging es aber um Gedichte und wie man diese am Besten verfasst. Die Vielfalt der Gedichte wurde dort dargestellt. War sehr interessant und ich würde so was gerne wieder machen. So eine Nacht könnte sicherlich auch sehr schön werden. Habt ihr denn nicht auch in Deutschland irgendwo so was? Ich wohne nämlich nicht in Wien und die Anreise für diese paar Stunden wäre nicht möglich. Das wäre viel zu weit leider.

Schreibe einen Kommentar