Die Edition Art Science beginnt im Jänner 2011 mit der Herausgabe einer neuen Internetzeitschrift.
Ziel ist es, ein Spiegelbild der neuen zeitgenössischen deutschsprachigen Literatur und Germanistik zu schaffen. Die Zeitung erscheint monatlich.
Es gibt keine Themenbeschränkung. Es gibt keine Zeichenbegrenzung. Längere Texte werden in Fortsetzung publiziert. Publiziert werden Werkstättentexte, Materialien aus Vorlässen (Briefe, Notizen, Tagebücher), Essays, Interviews mit AutorInnen … Ausgeschlossen sind fertiggestellte Romane.
Die Bedingungen: In der Anlaufphase wird kein Honorar bezahlt. Doch für jeden eingebrachten und publizierten Text erhält der/die Autor/in ein Buch seiner/ihrer Wahl aus dem Sortiment der Edition Art Science.
Wer sich am ersten Internetheft (Jänner 2011) beteiligen möchte, soll den Text bis 15. Dezember 2010 einsenden an Edition Art Science.
herzliche gratulation! wir sind schon auf den beitrag auf science@art gespannt. weiterhin viel freude beim schreiben. lg georg und petra
Vielen Dank für den Hinweis. Dank euch bin ich im ersten Heft dabei.
Ich wünsche euch ein frohes Fest und mir, dass es im nächsten Jahr weiter so informativ und interessant mit dem Duftenden Doppelpunkt weitergeht.
lg
Taklara