Wer verlinkt auf den Duftenden Doppelpunkt?

Die folgenden 19 Blogs bzw. Sites weisen in ihrer Blogroll / Linksammlung auf den „Duftenden Doppelpunkt“ hin. Wir freuen uns, dass die Liste wieder ein Stück länger geworden ist und stehen weiterem Austausch und weiteren Kooperationen jederzeit offen gegenüber.

Die „Auslese“, der „Weblog der Gemeindebücherei Grenzach-Wyhlen“ und der „Hörbuch- und Podcast-Blog“ widmeten dem „Duftenden Doppelpunkt“ in den letzten Tagen sogar jeweils einen sehr netten Beitrag.

Herzlichen Dank.

Antje Schrupp`s Blog – Notizen- rund um die weibliche Liebe zur Freiheit und die politische Praxis von Frauen.

Antje Schrupp im Netz – befreundete Seiten.

ats20 – Literatur, Philosophie, Politik und vieles mehr.

Auslese – Weblog der Gemeindebücherei Grenzach-Wyhlen.

Bremer Sprachblog – Linguistik interessant und für den Laien verständlich aufbereitet.

Ephata – das etwas andere Cafe in Wien – Mariahilf.

Fembio – Frauen.Biographieforschung – Blog von Frau Luise Pusch.

Weblog-Genderbibliothek.

Globolibro – interessante Neuigkeiten von öffentlich Bibliotheken aus aller Welt.

Hörbuch- und Podcast-Blog – Hörbücher und Podcasts sind zu gleichen Teilen und gleichberechtigt nebeneinander vertreten.

Krimiblog – Ludger Menkes Blog in die Welt der Kriminalliteratur

Library Mistress – ein österreichisches bibliothekarisches Blog von Frau Monika Bargmann.

Liisas Litblog – Literatur- bzw. Rezensionsblog

Maikatze liest… – Bibliotheken, Literatur, Wissensgesellschaft.

Matriarchat Blog – Kultur – Gesellschaft – Alternativen – Stammesgesellschaften versus Industrienationen.

Medienpraxis – partizipative Kommunikationsformen im Internet, Social Software, Wiki- und Weblog-Nutzungen…

Podcasting for Learning – Blog zum Thema podcasting4learning.

Recherchenblog – einfach. Professionell. Recherchieren.

Literaturblog der Schreibfee – Kurzgeschichten und alles rund ums Schreiben.

Der Werkkanon hinterfragt das Mediengebaren im Netz.

2 Gedanken zu „Wer verlinkt auf den Duftenden Doppelpunkt?“

  1. Dank für diesen Hinweis. In der Zwischenzeit ist die „Schreibfee“ mit den anderen 18 Blogs / Sites vereint und freut sich auf interessierte BesucherInnen.

    Georg Schober

  2. Ich habe den „Duftenden Doppelpunkt“ auch schon lange auf meiner Website verlinkt und er hat die meisten Klicks bei mir.

Schreibe einen Kommentar