Koryphäen feiern!

Redaktionshund Brilli mit grauer Baskenmütze
Liebe Besucherinnen!
Liebe Besucher!

Meine Coachin – ich fürchte, da gibt es gar keine weibliche Form -, also meine Chauffeuse, Hundekuchenspenderin, Wurfscheiben-Werfende, Mit-mir-durch-Wald-und-Flur-Hüpfende hat mir die Neuigkeiten der Koryphäen-Frauen „rübergeschupft“ mit der Bemerkung „Frauen können alles!“. Und ich freue mich, die diesbezüglichen Feierlichkeiten an Sie weiter“zuschupfen“.

„Liebe LeserInnen, FreundInnen, UnterstützerInnen,
hiermit möchten wir euch herzlich einladen mit uns zu jubeln: Die Koryphäe feiert ihre 40. Ausgabe, ihr 20-jähriges Bestehen und die Wiener Redaktion ist auch schon fünf Jahre alt. Feiert mit uns, erfahrt etwas über die Geschichte der Koryphäe und genießt mit uns gemeinsam einen schönen Nachmittag und Abend.

Am 1. Dezember 2006 um 16h geht’s los in der Kochgasse 9, 1080 Wien im Restaurant Dionysos/Nosh. Nach der Festeröffnung durch Frauenstadträtin Mag.a Sonja Wehsely und einem kurzen Programm laden wir zu einem (oder mehreren Gläsern) *Korytail‘ ein und hoffen, dass wir mit vielen Personen feiern können, die die Koryphäe am Leben erhalten und denen sie so viel zu verdanken hat: LeserInnen, AbonnentInnen, InserentInnen, SponsorInnen, Redakteurinnen und FreundInnen.

Anmeldungen bitte bis 28. November 2006 an Koryphäe.

Wir freuen uns auf euch! Euer KORYphäen-Redaktionsteam“

Koryphäe – Verein für feministische Naturwissenschaft und Technik.

In diesem Sinn eine wuffige Woche,
Ihre Brilli

Schreibe einen Kommentar