Literaturpreis „Der Duft des Doppelpunktes“

Am 31. Oktober endete die Einreichfrist für die 2. Stufe des Literaturpreises „Der Duft des Doppelpunktes“.

Der von der Kultur- und Wissenschaftsinitiative „Der Duft des Doppelpunktes“ ausgeschriebene Preis, er widmet sich dem Thema „Arbeitswelt“, tritt nun in seine finale Phase.

Die zehn PreisträgerInnen der 1. Stufe wurden in der 2. Wettbewerbsstufe im Rahmen eines TutorInnensystems bei der Erstellung eines weiteren Textes unterstützt.

Am 31. Oktober war Einsendeschluß. Alle 10 Texte trafen zeitgerecht ein. Wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion in der Jury.

Die drei Erstgereihten der 2. Stufe sind kommenden Mai gemeinsam mit ihrem Tutor, ihrer Tutorin anläßlich der Vorstellung der Anthologie (Texte aller PreisträgerInnen und TutorInnen) nach Wien eingeladen. Sie erhalten im Rahmen einer Festveranstaltung den symbolische Preis „Der Duft des Doppelpunktes“.

Nähere Infos: Literaturpreis „Der Duft des Doppelpunktes“

Schreibe einen Kommentar