Bücher spenden, Gutes tun! Mit Ihrer Bücherspende unterstützen Sie die Leseförderprojekte des "Wiener Bücherschmaus".

Nähere Infos: Wiener Bücherschmaus



Känguru-Komplott

Unter dem Arbeitstitel «Känguru-Komplott» werden Tierkrimis für eine Anthologie zur Unterstützung des Tier- und Vogelparks Schotten gesucht. Einsendeschluss ist der 31.5.2008.

Warum Känguru-Komplott?
Am Freitag, 14.März 2008, wurde der Vogelpark Schotten Opfer eines Einbruchsdiebstahls. Insgesamt 8 Kängurus wurden in der Nacht aus ihrem Gehege gestohlen.
Einem der Tiere gelang die Flucht. Es konnte drei Tage später durch Mitarbeiter des Vogelparks in der Nähe des Geländes unverletzt eingefangen und zurückgebracht werden. Von den anderen 7 Kängurus fehlt derzeit noch jede Spur.

Beiträge vor einem Jahr:
Freundlicher Imperativ

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.