Literaturzeitschrift Kontro-Vers

Für die erste Nummer der Literaturzeitschrift „Kontro-Vers“ werden bisher unveröffentlichte Geschichten und Gedichte (aller Stilformen) zum Thema „Vergessen“ gesucht.

Die Prosa-Texte sollten, wenn möglich, die Länge von 7 Normseiten, Gedichte die Länge von 30 Zeilen zumindest nicht wesentlich überschreiten (das ist lediglich eine für uns aus Platzgründen wünschenswerte Richtlinie, jedoch kein unbedingtes Ausschlusskriterium; ausschlaggebend sind alleine die Texte selbst). Die Texte sollten außerdem nicht parallel bei anderen Wettbewerben und/oder Ausschreibungen eingereicht worden sein! Teilnehmen können alle deutschsprachigen Autoren (unabhängig von Wohnort oder Nationalität). Beiträge senden Sie im Word-Format per E-Mail an die Redaktion: kontro-vers@gmx.de

Bitte Name, Adresse, Telefonnummer und kurze Vita nicht vergessen; außerdem möglichst nicht mehr als fünf Beiträge pro Autor einschicken!

Zur Feier der Print-Premiere werden außerdem die überzeugendsten Texte prämiert:

1. Preis: 100 Euro
2. Preis: 75 Euro
3. Preis: Buchpaket

Gute Beiträge, die es nicht in die Print-Ausgabe schaffen, werden im Rahmen des Online-Magazins vorgestellt.

Einsendeschluss: 15. November 2007

Schreibe einen Kommentar