Verlosung – Useless Facts Vienna

Redaktionshund Brilli als Glücksengerl
Glücksengerl Brilli
Gestern Abend um 19 Uhr war es soweit. Unter vier Kommentaren und sieben Mails, die LeserInnen des Duftenden Doppelpunktes sind traditionell mehr dem Mail als dem Blogkommentar zugeneigt, wurde Useless Facts Vienna aus dem Holzbaum Verlag verlost. Ein Buch, voll mit teilweise wenig bekanntem und keineswegs unnützem Wissen über Wien. Oder wussten Sie, dass auf Wiens Straßen bis 1938 Linksverkehr herrschte und es in den Parkanlagen bis 1950 sogenannte Sesselfrauen gab, die Sitzplätze gegen Bezahlung vermieteten.

Dankenswerterweise ist unser Redaktionshund Brilli in die Rolle der Glücksfee geschlüpft und hat diese Berufung mit Bravour bestanden: Useless Facts Vienna geht an Karin Gasch und wird in Zukunft ihr Wissen über Wien bereichern. Die Duftenden Doppelpunkte wünschen eine vergnügliche Lesereise durch Wien.

Schreibe einen Kommentar