Herzlichen Dank

Liebe Besucherinnen!
Liebe Besucher!

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle bei allen GratulantInnen für die Glückwünsche zu meinem Sieg bedanken. Hier einige Auszüge:

Karin S. aus Hamburg:
„Hallo Brilli, das hast Du ja ganz toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! Und ein Küsschen auf Deine Schnauze!“

Anna C. aus Wien:
„Herzliche Gratulation!! Wie geht Zwetschke damit um? Aber Ihr habt das sicher alles gut im Griff!“
(Die Zwetschke hat es übrigens gelassen hingenommen, Anmerkung der Redaktion.)

Margit D. aus Rohr/OÖ:
„Hoffentlich hat sich die aufregung ausbezahlt, und brilli hat nicht nur einen pokal bekommen, sondern auch eine etxra mahlzeit.“
(Ja, es gab mehr als genug Leckerlis, reichte fast für einen Winterspeck unterm Fell, Anmerkung der Redaktion.)

Elfriede M. aus Wien:
„es ist wunderschön für brilli, dass sie gewonnen hat, sie sitzt auch siegesicher und dürfte sich ihrer sehr bewußt sein.“

Luise G. aus Linz:
„Herzlichen Glückwunsch an die grandiose Hundelady Brilli! Ich bin ja richtig stolz, dass ich sie schon an der Leine über die Linzer
Nibelungenbrücke führen durfte – ein Vergnügen, das ich gerne einmal wiederholen möchte… Für wann hat sie sich denn den Ingeborg-Bachmann-Preis zum Ziel gesetzt?“
(Sie arbeitet noch am eigenen literarischen Werk, über zeitliche Rahmenbedingungen hat sie uns noch nichts gesagt, Anmerkung der Redaktion.)

Saskya R. aus Wien:
Ich wusste es sofort, dass brilli eine siegerin ist!

Schreibe einen Kommentar